Warning: A non-numeric value encountered in /homepages/28/d360804505/htdocs/diversity/wp-content/themes/Divi/functions.php on line 5772

DP_Logo_3

Stadtbibliothek – Ein Fest der Kulturen

Bremen lebt und liebt seine Vielfalt – das wurde am vergangenen Samstag beim „Tag der Kulturen 2018“ deutlich. Im Wall-Saal der Zentralbibliothek wurden landestypische Gewänder anprobiert, Hände mit Henna verziert und Kulinarisches aus aller Welt genossen. Das Bühnenprogramm bot vielfältige Einblicke in Traditionen sowie die moderne Gegenwart der verschiedenen Länder. Der „Tag der Kulturen 2018“ war mit seinen über 500 Besucher*innen ein grandioses Fest, bei dem alle gemeinsam einfach Freude an einer Reise rund um den Globus hatten.

Afghanische Community in Bremen

Afrikanetzwerk

Bulgarische Community

Diaspora Indonesia in Bremen e.V.

Die Organisator*innen sagen danke

Gemeinsame Abschlussaktion aller Vereine auf der Bühne

Indische Community

Kulinarisches aus aller Welt

Indische Handmalerei

Schirmherrin Alexia Sieling eröffnet die Veranstaltung

Traditionelle Tänze und Gewänder